PiratenWoche 5

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch,
das Wetter nervt mich. Warm dann kalt, Sonne und/oder Regen. Aber wenn man sonst nichts hat meckert man über das Wetter.
Dafür hatte ich mich am Montag mit Lars Aengenvoort getroffen um über die weiteren Termine für den Wahlkampf, die Demo Freiheit statt Angst am 18.7. in Geldern und über Freifunk. Es war ein sehr netter Abend.
11709596_677198495714340_6058080657281878540_nDienstag war ich in Issum beim Bekannten, mal zum Ausgleich etwas gespielt.
Mittwoch habe ich mal angefangen die Unterlagen aus diesem Jahr zu sortieren, eine Arbeit die auch gemacht werde muss und die man gerne aufschiebt.
Donnerstag hatte wir das Orga Treffen für die beiden Demos im Kreis Kleve für Freiheit statt Angst. Am 18.7. ab 10 Uhr, an der Issumer Str. Und am 25.7. ab 10 Uhr am Fischmarkt.
11222910_677198452381011_4382529790849616056_nFreitag war ich zum Geburtstag in Goch eingeladen. Ich durfte sehr interessante Menschen kennenlernen.An diesem Tag ist auch unser 1. Vorsitzender des KV Kleve, Michael Peters von seinem Posten zurück getreten. Ich persönlich finde es schade, aber Privates geht vor. Jeder der in einer Partei oder in einem Ehrenamt tätig ist, weiss wie viel Zeit und Arbeit dies in Anspruch nimmt.
Samstag morgen war eine Bekannte bei uns, die mit mir die Steuer für das Jahr 2014 gemacht hat. So wie es aussieht bekommen wir etwas wieder.

11745896_677198472381009_477825857847691025_n
Heute war ich mit meinem Sohn im Kino, in dem Film Minons 3D, es war besser als ich es mir gedacht hatte. Mittags Vorstandssitzung in Weeze und danach Kreismitgliederversammlung.

Ab morgen fängt mein Urlaub an. In der kommenden Woche werde ich wohl spontan noch einige Treffen haben mit dem ein oder anderem in Geldern.

Mein Like der Woche
Was mich diese Woche gefreut hat war der Blogbeitrag von Michael Freienstein zum Antrag meiner Fraktion, Freies WLan für alle Flüchtlingsunterkünfte in Geldern. Die Kommentare auf Facebook dazu zeigen, dass es doch Viele gibt die genauso denken wie ich.
Zum Blog

Mein Aufreger der Woche
Da nenne ich nur einige Begriffe. Griechenland, Bundesregierung, AfD, Euro, Flüchtlinge und den Abhörskandal.

Ich wünsche allen eine tolle Woche wenig Stress

Wünscht euch Markus

— Euer Pirat im Stadtrat —

PS: Letzte Woche hatte ich es nicht geschafft meine PiratenWoche pünktlich zu veröffentlichen. Sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.